Willkommen auf meinem Blog


Hallo liebe Blogleser,

ich möchte mich in diesem Blog einem meiner Hobbies widmen: dem Fotografieren. Es macht mir Spass mit meiner Kamera durch die Welt zu entdecken immer auf der Suche nach interessanten Motiven. Ich habe mich nicht festgelegt auf eine bestimmte Richtung sondern knipse alles, was mir gefällt. Egal ob Blumen, Tiere, Menschen, Gebäude oder Landschaften.
Obwohl es nur ein Hobby ist, möchte ich natürlich trotzdem besser werden. Daher würde ich mich über Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Diskussionen freuen.

Und nun, viel Spass beim betrachten meines Blogs.

Dienstag, 18. Dezember 2012

Nervensäge

Erst ging mir das Biest auf die Nerven weil es ständig vor meinem TV Bildschirm rumflog... und anschliessend weil es immer abgehauen ist, wenn mein Fokus es endlich scharf gestellt hatte... von > 50 versuchen ist das leider das einzige, dass einigermassen hingehauen hat.



Anschliessend habe ich getestet, ob eine Fliege mit der Fliegenklatsche leichter einzufangen ist, als mit dem Fotoapparat.... ja, ist es :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen