Willkommen auf meinem Blog


Hallo liebe Blogleser,

ich möchte mich in diesem Blog einem meiner Hobbies widmen: dem Fotografieren. Es macht mir Spass mit meiner Kamera durch die Welt zu entdecken immer auf der Suche nach interessanten Motiven. Ich habe mich nicht festgelegt auf eine bestimmte Richtung sondern knipse alles, was mir gefällt. Egal ob Blumen, Tiere, Menschen, Gebäude oder Landschaften.
Obwohl es nur ein Hobby ist, möchte ich natürlich trotzdem besser werden. Daher würde ich mich über Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Diskussionen freuen.

Und nun, viel Spass beim betrachten meines Blogs.

Donnerstag, 1. August 2013

"One Year - One photo every day" - Woche 4

Vier Wochen läuft mein Projekt nun, bisher hab ich noch keinen Tag auslassen müssen, worauf ich ein kleines bisschen Stolz bin. Hier nun die Zusammenfassung der vierten Woche.
Die Fotos der aktuellen Woche, sowie die Links auf die vorhergehenden Wochen sind auf der Projekt Seite "One Year - one photo every day" zu finden

Tag 22: 25.07.2013: Ludwigsburg Stadtkirche



Tag 23: Zeugnisse der "Vorglüh-Kultur"

Heute Abend sind mir in der Stuttgarter Innenstadt viele Jugendliche mit
diversem Alkohol bewaffnet über den Weg gelaufen, teils schon
schwankend und lallend. Wenn sie fertig sind mit vorglühen
bleibt der Müll zurück...

Tag 24, 27.07.2013: Flowerpower



Tag 25, 28.07.2013: Time to cool down




Tag 26, 29.07.2013: Kranich




Tag 27, 30.07.2013: Johanneskirche am Feuersee, Stuttgart




Tag 28, 31.07.2013: Residenzschloss Ludwigsburg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen