Willkommen auf meinem Blog


Hallo liebe Blogleser,

ich möchte mich in diesem Blog einem meiner Hobbies widmen: dem Fotografieren. Es macht mir Spass mit meiner Kamera durch die Welt zu entdecken immer auf der Suche nach interessanten Motiven. Ich habe mich nicht festgelegt auf eine bestimmte Richtung sondern knipse alles, was mir gefällt. Egal ob Blumen, Tiere, Menschen, Gebäude oder Landschaften.
Obwohl es nur ein Hobby ist, möchte ich natürlich trotzdem besser werden. Daher würde ich mich über Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Diskussionen freuen.

Und nun, viel Spass beim betrachten meines Blogs.

Mittwoch, 24. August 2011

Stuttgarter Sommerabende Part 3

Endlich haben auch wir so etwas wie Sommer und ich habe die Abende genutzt um mit meiner Kamera bewaffnet Streifzüge durch Stuttgart zu unternehmen. Hier möchte ich ein paar der Schnappschüsse präsentieren. Hier nun der dritte Teil



Wunderschönes Mercedes Cabrio, stach mit seinem rot
herrlich hervor in der sonst eher grauen Strasse, die übrigends
auch ohne Bearbeitung schon recht grau war :-)

Als ich so unterwegs war, ist mir aufgefallen, wie viele Leute
scheinbar ständig auf ihr Handy starren, bzw. damit telefonieren.
Hier ein Beispiel




Noch ein herrliches Auto kam mir vor die Linse.


Stuttgarter Schloss zur blauen Stunde

Ein Strassen-Klavierspieler., mitten in der Fussgängerzone
präsentierte er sein können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen